Mein Trennungsalphabet


 Zwei Jahre nach der Trennung von meinem Ex-Mann und ein Jahr nach der Scheidung, stelle ich mit großer Freude mein erstes Taschenbuch vor. Mein Trennungsalphabet handelt von meinem sehr persönlichen Umgang mit meinen Ängsten und von meinem Weg aus der Krise.





Hier ein kurzer Auszug:

A- Angst
Am Tag nach meinem 45.Geburtstag eröffnete mir mein Ex-Mann, dass er es mit mir nicht mehr aushält und deswegen auszieht. Ich war so perplex, dass ich psychisch zusammenbrach... Die Angst hatte mich voll im Griff. Angst vor dem Alleinsein, Angst, ihn zu verlieren, Angst das Leben nicht allein zu meistern und noch vieles mehr.Was sollte ich allein machen? Wie sollte es......



Wer mehr lesen möchte, das Buch ist bei Thalia und Amazon als e-book und Taschenbuch erhältlich:
 Andrea Waldl   Mein Trennunsalphabet

Kommentare

Beliebte Posts